News

Erfolgreiche Karate-Kids auf der Bayerischen Meisterschaft

Vom 19.03.-20.03.2022 fanden in Waldkraiburg die Bayerischen Meisterschaften in Karate für die Schüler, Jugend und Junioren, U21, Leistungsklasse und die Masters statt. Es gingen insgesamt aus 62 Vereinen Karatekas an den Start.

Am Samstag startete unser Simon Vogl für den TV Burglengenfeld gleich in drei Disziplinen und räumte ab. In den Disziplinen Kata-Einzel und Kumite konnte er sich jeweils den dritten Platz erkämpfen. Im Kumite -Team konnte er sich mit seinen Teamkollegen des TV Fürth sogar den ersten Platz und damit einen bayerischen Meistertitel sichern.

Im Februar wurde Simon bereits für seine hervorragenden sportlichen Leistungen, die er 2021 erzielte, mit der Ehrung in Gold durch den Landkreis Schwandorf ausgezeichnet. 

Am Samstag konnten sich auch Christina und Anna Braun im Kata-Einzel ebenfalls den dritten Platz sichern.  Alle drei sind im Landeskader und zählen zu den besten Nachwuchssportlern.

Am Sontag konnten sich dann bei den Masters bei den Herren im Kata-Einzel Ludwig Krottentaler über Platz fünf und Alois Vögerl über den dritten Platz freuen. Bei den Damen konnte Cornelia Braun im Kata-Einzel den dritten Platz erkämpfen.

Wir gratulieren all unseren erfolgreichen Karatekas zu den tollen Leistungen.

Karate Kids 2022 03 19 

Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V. und Bayerischen Landessportbund e.V.
Copyright © 2016. karate-burglengenfeld.de. ||  Impressum  |  Datenschutzerklärung  || arsito.de    Facebook 64px