News

BM der Kinder und Schüler in Fürth 20. und 21.07.2019

Bayerische Meisterschaft im Karate der Kinder und Schüler in Fürth

Am Wochenende vom 20.07. auf 21.07. fand in Fürth die Bayerische Meisterschaft der Kinder und Schüler statt. Gastgeber war die Karateabteilung des TV Fürth 1860 e.V.

Am Samstag starteten bei den Schülern 163 Teilnehmer aus 39 Vereinen. Zudem gab es 27 Teammeldungen für Kata - und Kumite-Teams.Am Sonntag starteten bei den Kindern 60 Karatekas aus 17 Vereinen sowie 8 Kata-Teams.

Aus unserem Dojo, der Karateabteilung des TV Burglengenfeld 1875 e.V., gingen bei den Schülern Tim Kranz und Simon Vogl an den Start. Bei den Kindern starteten Elias und Magdalena Liebl und Eva und Julian Maushammer.

Bei den Großen herrschte am Samstag harte Konkurrenz, aber unser Simon Vogl konnte sich den fünften Platz im Kumite ergattern. Am Sonntag sahnten unsere Jungsters richtig ab und erreichten in den jeweiligen Kategorien und Disziplinen folgende Platzierungen:

Kata Einzel Kinder B männlich – 3. Platz Julian Maushammer
Kata Einzel Kinder A männlich – 2. Platz Elias Liebl
Kata Mannschaft, Kinder A+B – 3. Platz Elias und Magdalena Liebl, Eva Maushammer
Kumite -35kg, Kinder A weiblich – 2. Platz Magdalena Liebl
Kumite +35kg, Kinder A weiblich – 2. Platz Eva Maushammer

Wir gratulieren all unseren Startern und freuen uns auf zukünftige Wettkämpfe, bei denen sie ihr Können wieder unter Beweis stellen werden.

Die Fotos im Fotoalbum stammen von Gitti Kraußer und Melanie Feldmeier. Mehr Impressionen von der BM könnt Ihr Euch auf der Homepage des BKB  Karate-Bayern.de unter Fotos anschauen.

Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V. und Bayerischen Landessportbund e.V.
Copyright © 2016. karate-burglengenfeld.de. ||  Impressum  |  Datenschutzerklärung  || arsito.de    Facebook 64px