News

Erster Platz in der Masterklasse

Am 18.02.18 fand die offene Bezirksmeisterschaft Niederbayern statt. Ausrichter war das 1.Karate Dojo Fürstenzell. Mit einer Rekordbeteiligung von rund 240 Startern, war diese Bezirksmeisterschaft gut besucht.

Unser Christian Nowak konnte sicher in der Kata Einzel Masterklasse 30 den ersten Platz sichern. Er setzte sich gegen B. Schinnerl vom TSV Pliening/Landsham (2.Platz) und F. Oberhansl vom 1.Karate Club Passau (3. Platz) souverän durch.

Wir gratulieren zu dieser super Leistung. Zu gleich ist das eine klare Kampfansage für die am 10.03.2018 stattfindende Bayerische Meisterschaft in Waldkraiburg, für die wir jetzt schon mal ganz fest die Daumen drücken.

offene bzm niederbayern 2018 82 20180219 2053110432 neu

Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V. und Bayerischen Landessportbund e.V.
Copyright © 2016. karate-burglengenfeld.de. ||  Impressum  |  Datenschutzerklärung  || arsito.de    Facebook 64px